Qualität und Zuverlässigkeit im Maschinenbau: Eine Erfolgsgeschichte der Langjährigen Partnerschaft

Home News Qualität und Zuverlässigkeit im Maschinenbau: Eine Erfolgsgeschichte der Langjährigen Partnerschaft

Unser Serviceleiter hatte die Gelegenheit, im Rahmen eines geplanten Besuchstermins einen langjährigen Kunden in Nürnberg zu besuchen, der eine besondere Geschichte mit unserem Unternehmen teilt. Der Serviceleiter begann seine berufliche Laufbahn direkt nach der Ausbildung mit einem Montageeinsatz bei diesem Kunden. Bei seinem aktuellen Besuch konnte er sich mit dem Ansprechpartner in der Instandhaltung sowie deren Kollegen austauschen und gemeinsam in Erinnerungen an die Anfänge als Servicetechniker schwelgen.


Trotz der Jahre, die seit dem ersten Einsatz vergangen sind, hat der Kunde seinen Maschinenbestand reduziert, setzt jedoch weiterhin stolze sechs Maschinen des Typs NBH170 ein, die bereits an die 27 Jahre in Produktion sind. Die Qualität dieser Maschinen zeigt sich darin, dass sie nach wie vor zuverlässig im Dreischichtbetrieb arbeiten und voraussichtlich noch viele Jahre aufgrund der zu bearbeitenden Teile im Einsatz bleiben werden.


Der Kunde betont seine hohe Zufriedenheit mit der Zuverlässigkeit unserer Maschinen. Die erste Anlaufstelle für Service und Ersatzteile ist weiterhin der Hersteller Service, was die enge und vertrauensvolle Partnerschaft unterstreicht.


Es war beeindruckend zu sehen, in welch positivem Zustand sich die Maschinen auch nach annähernd 27 Jahren noch befinden. Diese Erfolgsgeschichte ist ein Beweis für die Langlebigkeit und Qualität unserer Produkte sowie die langfristigen Beziehungen, die wir mit unseren Kunden pflegen.